Dein Hersteller für hochwertige Sportabzüge & Waffenteile

MADE IN BAVARIA

wpntec Shop Kategorie Einstieg Abzüge

Abzüge

CNC gefertigte Sportabzüge direkt vom Hersteller.

wpntec Shop Kategorie Einstieg Anbauteile

Anbauteile

Zielfernrohre und eigens entwickelte Mündungsbremsen für höchste Präzision.

wpntec Shop Kategorie Einstieg Ersatzteile

Ersatzteile

Ersatz Schlagfedern für deinen Sportabzug.

PASSION FÜR PRÄZISION

  • SEMI AUTO AR10/AR15 Matchabzug
  • Fertigung auf modernsten CNC Maschinen von Profis für Profis
  • Wertschöpfungskette in Deutschland (BAVARIA)
  • Erprobung der Waffenteile im „harten“ Einsatz
  • Direktlieferant von div. Waffenhersteller
Produktion

Die W P N T E C GmbH ist eine Ausgliederung der ROCHAU GMBH, zur Herstellung und Vertrieb von Waffenzubehör und Jagdbedarf.

Beide Geschäftsführer sind gelernte Feinwerkmechaniker Meister und zugleich aktive Jäger & Sportschützen.

NEW: WPNTEC FENRIS SINGLESTAGE TRIGGER!

Direkt beim Hersteller ordern…

GUNS AND STUFF ALL DAY! CHECK OUR INSTAGRAM!

Erfahrungen zu WPNTEC Abzügen

Easy to adjust and nice break

and super easy to install.

Renaud B. (Frankreich)

Rund 50 Schuss später hatte ich den Abzug so eingestellt wie ich mir das gewünscht hatte, kleiner Vorzug (ohne jegliches Gekratze), sauber stehender

Druckpunkt der nach rund 1350 Gramm bricht wie Glas sowie einen kurzen Triggerreset.

Alle Parameter einstellbar, sehr hochwertig verarbeiteter Abzug und passt wie angegossen.

Absolut schussfest- und tauglich.

Einstellarbeiten am Anfang etwas fummelig aber wenn man verinnerlicht hat welche Schraube für was, bekommt man den Anschlag so eingestellt wie man das wünscht.

Made in Germany, kann dieser Abzug mit Recht tragen er wird allen Versprechungen gerecht und man muss nicht hier und da einen Kompromiss eingehen.

Der Mimir hat mich voll und ganz überzeugt, ein ausgereifter Abzug ohne Schwächen.

Harald S.

Ich kann Erfolg vermelden. Zündung und sauberer tiefer Eindruck in den PPU Zündhütchen!

Der neue Druckpunkt gefällt mir auch sehr gut!

Abschließend vielen Dank!!

(Zündprobleme bei 20 Jahre alten PPU´s in 308 | MIMIR HD Feder eingebaut / getauscht – im Shop erhältlich)

Adrian M.

Ich habe heute zum ersten den neuen Abzug getestet und muss sagen, dass er bis jetzt wirklich sehr gut funktioniert. Der Einbau hat soweit auch ganz gut funktioniert.

….

Fabian S.

ich wollte zum Abzug rückmelden dass ich heute endlich die ersten 70 Schuss damit machen konnte. Bisher alles bestens.

Habe mir den Vorweg auf ca 1mm gestellt und dann versucht den „leichtesten“ Auslösewiderstand zu finden. Hatte damit keinen versehentlichen Auslöser und es werkelt alles präzise. Bricht wiederholgenau. Nachstellen war nicht nötig. Den zweiten Federsatz habe ich da noch gar nicht ausprobiert.

Gerald S.

Lob: Alles bestens, tolles Produkt. Besser als beschrieben. Vielen Dank.

(WPNTEC ORC Light)

Juebus (EGUN)

Der MiMiR ist gestern angekommen, er passt und ist wie gehofft um Welten besser

als der originale Behördenabzug. Danke!

….

Matthias M.

Der Abzug ist genial, absolute Weltklasse!

Weitermachen!

….

Thomas G.

Hey,

vielen vielen Dank für den telefonischen Support!

Abzug fühlt sich (bis jetzt noch nicht eingeschossen) sehr gut an.

Ich werde den auf jeden Fall meinen Bekannten weiterempfehlen.

Matthias F.

INSTALLATION MIMIR TRIGGER

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Impressum & Datenschutz.
Akzeptieren

SETTING / ADJUST MIMIR TRIGGER

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Impressum & Datenschutz.
Akzeptieren

PREMIUM PARTNER NETWORK